Kultour in der Fabrik

Der Musikverein Harmonie Geradstetten bewirtet bei der Fa. Schnaithmann.

Programm:

Pierre M. Krause
Pierre M. Krause ist vielseitig, witzig und schnell. Sein Intellekt und sein feinsinniger Humor machen ihn einzigartig und zum beliebten Gastgeber und Gesprächspartner seiner Gäste. Durch seine charmante Art schafft er immer wieder Fallhöhe – von Feuilleton bis Klamauk.

Mit 616 Ausgaben in 16 Jahren der Pierre M. Krause Show hat niemand länger als er in Deutschland das Format Late Night geprägt. Seine Gabe für sensationelle Unterhaltung beweist er ebenfalls, wenn er sich in den inzwischen 30 Folgen “Krause kommt” mit seinen prominenten Gastgebern unterhält, bei denen er sich für zwei Tage einquartiert und in der “Kurzstrecke” mit inzwischen über 60 Ausgaben. Seit 2005 ist Pierre zudem festes Mitglied im Rate-Panel von “Sag die Wahrheit”.

Ausgezeichnete Unterhaltung präsentierte er schon mit Formaten wie “In Deutschland um die Welt” oder “Es geht um mein Leben”, das zweimal für den Grimme Preis nominiert war, sowie in “TV-Helden”, das mit dem Deutschen Fernsehpreis prämiert ist. Sein erstes Buch “Hier kann man gut sitzen” ist 2012 im rowohlt-Verlag erschienen.

Auftritte um 19 Uhr und 20.30 Uhr