Start in die „Festles-Saison“

Wir Musiker freuen uns so sehr, endlich wieder in eine „Festles-Saison“ zu starten. Nachdem wir nun gefühlt viel zu lange ausgebremst waren, möchten wir die Gäste mit neuen und altbekannten musikalischen Schmankerln unterhalten.

Los geht’s am 24.4. um 11 Uhr mit dem Auftritt bei Maler und Stukkateur Lehmann in Winterbach. Dann folgt schon das Wochenende darauf, nämlich am 1. Mai, der Auftritt bei unseren Musikfreunden in Buoch.

Bei der Veranstaltung „Kultour in der Fabrik“ am 14.4. sind wir dieses Jahr erstmals bei der Fa. Schnaithmann in Grunbach und übernehmen dort die Bewirtung.

Mit Musik geht es am 22.5. weiter, nämlich beim Gundelsbacher Gartenfest. Dort spielen wir von 16.30 – 18.30 Uhr.

Am 29.5. feiert der SV Remshalden sein Jubiläum – wir machen Musik von 11 – 14 Uhr!

Und wir freuen uns sehr, beim Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Remshalden die Gäste musikalisch zu unterhalten – durften wir doch im Feuerwehrhaus proben, als unser Probelokal aufgrund der Abstandsregelungen zu klein war!

Langsam geht es zum Endspurt vor den Sommerferien! Am 23. und 24. Juli findet das Remshaldener Straßenfest als einer der Festles-Höhepunkte statt.

Wir freuen uns auf jede Veranstaltung und hoffen auf viele vertraute und neue Gäste!