Rückblick Ferienprogramm

Bei perfektem Wetter (nicht zu heiß und nicht zu kalt) haben sich am Freitag 10 Kinder am Geradstettener Backhäusle eingefunden, um gemeinsam leckeren Salzkuchen und süße Zwetschgenbuchteln zu machen. Zuerst durften alle einen Blick in den Ofen werfen, den unser Jugendleiter Alex Knauer schon angeheizt hatte. Bis die Temperatur dann für die Salzkuchen richtig war, waren die Kinder mit Teigkneten und Fülle machen beschäftigt. Die Wartezeiten bis der Teig gegangen war und auch bis die Leckereien dann fertig gebacken waren, vertrieben wir uns unter anderem mit einem Musikinstrumente-Memory, bei dem sich die Kinder super geschlagen haben!
Danach ließen wir uns gemeinsam die Salzkuchen und die Buchteln schmecken, bevor dann die Kinder wieder abgeholt wurden. Das war ein toller Nachmittag, vielen Dank unseren Jugendleitern Nadine Stilz und Alexander Knauer sowie den Helfern Katrin Knauer und Annette Beierl!